F&A
Hier finden Sie alle Antworten zu den meist gestellten Fragen.
Wie bestelle ich eine Torte?
Am Besten über das Kontaktformular; bitte so vollständig wie möglich, damit der E-Mailverkehr übersichtlich gehalten wird.
Wie ändere ich meine Bestellung ab?
Am besten über ein neues Anfrageformular, diese Variante verursacht die wenigste Fehlerquelle.
Wann bestelle ich meine Hochzeitstorte?
Am Besten 4-9 Monate vor dem Hochzeitstermin.
Muss ich zwingend ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren?
Nein, es ist auch eine Bestellung ohne persönliches Gespräch möglich.
Wird meine Torte geliefert?
Auf Wunsch liefern wir jede Torte. Informationen zu den Lieferkosten und -bedingungen finden Sie unter: >> Lieferung
Welchen Geschmack hat die Torte?
Pro Stockwerk kann jeweils eine Geschmacksvariante ausgewählt werden. Weitere Informationen zu den Geschmacksrichtungen finden Sie unter: >> Geschmacksrichtungen
Ich möchte meine bereits bestellte Hochzeitstorte ändern, was muss ich beachten?
Da in den letzten Jahren die Änderungen zugenommen haben, und dies immer mit einer Fehlerquelle und erheblichem Aufwand verbunden ist, wird für jede Änderung eine Pauschale von 20,00 € erhoben.
Kann man kurzfristig eine Torte bestellen?
Wir bestellen in der Regel nur mit Vorlauf und rechtzeitiger Bestellung.
Kann ich spontan vorbeikommen?
Nein, da wir kein Café mit Öffnungszeiten besitzen und nur eine Produktionsstätte haben.
Wo kann ich meine Torte abholen?
Entweder direkt bei uns in Öschelbronn oder im Café Damals Pforzheim (nach Rücksprache).
Ist die Torte komplett dekoriert oder muss ich etwas besorgen?
Wir fertigen die Torte komplett, inklusive Kuchentopper (wenn erwünscht).
Wie erreiche ich jemanden?
Per Email oder wenn es eilig ist, über folgende Nummer: 017631225207
vorzugsweise von Mo-Mi zwischen 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn bereits Vorbereitungen stattgefunden haben, ist keine Stornierung möglich; sprechen Sie uns an; dies gilt nicht für Hochzeitstorten, die weit im Voraus bereits bestellt wurden (hier gelten gesonderte Regeln, die im Vertrag stehen).
Sollte eine Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit laufen, so zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden; sicher finden wir eine Lösung; wir bemühen uns durchwegs um zufriedene Kunden, dennoch sind wir auch nur Menschen und es kann daher zu Missverständnissen kommen.
Wie bezahle ich meine Torte?
Barzahlung bei Abholung in Öschelbronn, Vorkasse bei Hochzeitstorten und bei Abholung im Café Damals per Überweisung (Rechnung erfolgt per E-Mail).
Warum variieren die Preise?
Wir stellen Torten individuell her und verwenden unterschiedliche Arten von Materialien, daraus ergibt sich der Preis.